Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Hier kannst du uns alles Fragen, was dir noch unklar ist. Vielleicht hilft dir auch das FAQ weiter unten.

Adresse

Bleichweg 14
34379 Calden

+49 1522 3119293

info@ebike-schule.de

Schreib uns

Wir stehen Rede und Antwort

Häufige Fragen

Du kannst uns gerne jede Frage stellen, vielleicht findest du hier aber schon vorher die richtige Antwort. 😉

Findet der Kurs auch bei Regen statt?

Radfahren ist ein Outdoorsport – bedeutet: Wir müssen auf Regen vorbeitet sein. Die richtige Kleidung hilft hierbei sehr! Aaaaber: Auch wir haben keine Lust dauerhaft beregnet zu werden. Deshalb haben wir meist auch geschütztere Plätze in der Hinterhand, wo wir nicht so stark dem Wetter ausgesetzt sind.

Sollte es Unwetterwarnungen geben, sagen wir den Kurs natürlich ab und du kannst kostenlos auf einen anderen Termin ausweichen.

Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl?

Ja! Gruppenkurse finden erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 3 Personen statt. Unternehmensanfragen und individuelle Absprachen sind natürlich individuell zu besprechen. 

Ist ein Helm Pflicht in unserem Kurs?

Ja!

Helme sind für all unsere Kurse Pflicht. Ohne Helm können wir dich leider nicht teilnehmen lassen.

Ich habe kein eigenes Fahrrad, kann ich mir bei euch eins leihen?

Leihräder für dich haben wir leider nicht. schreib uns aber gerne eine Nachricht und wir können dir sicherlich einen Händler in der Nähe nennen, der dir für die Zeit des Kurses eins ausleiht.